News - Yakuza 0 + Yakuza Kiwami : Nicht mehr exklusiv: weitere Plattform bestätigt

  • Multi
Von Kommentieren

Yakuza 0 und Yakuza Kiwami sind nicht länger PlayStation-exklusiv. Nun erscheinen beide Spiele für eine weitere Plattform.

Gute Neuigkeiten für alle Fans der Yakuza-Reihe: Waren die Teile der Reihe bisher exklusiv der PlayStation 4 vorbehalten, bricht SEGA nun mit dieser Tradition und bringt zwei Titel auf eine weitere Plattform. Außerdem erscheint Valkyria Chronicles 4 für den PC.

Valkyria Chronicles 4 - E3 2018 PC Announcement Trailer
Valkyria Chronicles 4 erscheint am 16. Oktober 2018 - auch für den PC.

Den Anfang macht Yakuza 0. Der Titel kam ursprünglich im Januar 2017 exklusiv auf Sonys Konsolen PlayStation 4 und PlayStation 3. Anfang August ist diese Exklusivität zu Ende. Dann erscheint der bisher letzte Teil der Reihe über Steam auch auf dem PC.

Yakuza 0 - E3 2018 PC Announcement Trailer
Ab dem 01.08.2018 wird Yakuza 0 auch für den PC zu haben sein.

Zu einem späteren Zeitpunkt soll Yakuza Kiwami folgen, das Remake des ersten Teils von 2005. Einen genauen Termin für die Umsetzung gibt es noch nicht. Ebenfalls auf den PC kommt zu einem späteren Zeitpunkt dann Valkyria Chronicles 4. Auch hier fehlt noch jede Information, wann es so weit sein soll.

Yakuza Kiwami - E3 2018 PC Announcement Trailer
Yakuza Kiwami kommt in diesem Jahr nun auch auf den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel