Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 5 : Kommt 2015 auch nach Europa

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

SEGA und Sony haben im Rahmen der PlayStation Experience in Las Vegas bestätigt, dass Yakuza 5 im kommenden Jahr seinen Weg auch nach Europa und Nordamerika finden wird. Der fünfte Teil der Actionreihe war bis dato ausschließlich in Fernost erhältlich gewesen.

Die Ankündigung wurde im Rahmen des PlayStation-Events von Gio Corsi, Director of Third Party Production bei SCEA, getätigt. Darüber hinaus bekräftigte man auch, Yakuza 4 und Yakuza: Dead Souls ab heute im PSN verfügbar machen zu wollen.

Yakuza 5 setzt die Geschichte von Kazuma Kiryu und vier weiteren Protagonisten in der japanischen Unterwelt fort. Neue Minispiele, ei überarbeitetes Kampfsystem, mehr Einstellungsmöglichkeiten und unterhaltsame Interaktionen in den Nachtclubs sind weitere Features des Titels. Unter dem Oberbegriff "Another Drama" warten zudem noch eine Reihe von Nebenhandlungen.

Ein konkreter westlicher Erscheinungstermin für das Spiel wurde jedoch noch nicht bekannt.

Yakuza 5 - TGS 2012 Trailer
Der Tokyo Game Show Trailer des neuen Teil der Yakuza Reihe, zeigt die Nebenbeschäftigungen die das Spiel bietet.

Kommentarezum Artikel