Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung: Floating Island / Take Back Haruto

Habt ihr die schwimmende Insel erreicht folgt einfach der Markierung nach Norden um den Kampf gegen die nächste Welle Men in Black zu beginnen. Mit euren neuen Kameraden an der Seite sollte der Kampf leicht fallen, werdet einfach nicht übermütig, dann kann euch eigentlich nicht viel passieren. Im Anschluss geht es immer weiter nach Norden, Haruto hinterher.

Zerschlagt die Barrikaden, die euch den Weg versperren; auf der anderen Seite angekommen habt ihr es erneut mit einer recht großen Gruppe zu tun. Der einzige Unterschied zu sonst ist jedoch, dass sie dieses Mal einen recht starken Anführer haben und ihr beständig auf explosive Fässer achten müsst, die zu euch nach unten geworfen werden. Der Anführer selbst ist übrigens kein Problem mehr, wenn ihr euren Kameraden dabei helft, zuerst das Kleinvieh auszuschalten.

Habt ihr den Bereich gesäubert, nehmt den Anruf von Joon-gi Han entgegen und wartet ab, was er euch vorzuschlagen hat. Anschließend geht es alleine weiter, durch die nächste Barrikade hindurch, die Leiter empor und immer weiter in Richtung Endkampf. Achtet im darauffolgenden Areal, euch nicht den explosiven, gelben Tanks zu nähern, da ihre Zerstörung nicht nur durch euch, sondern auch durch eure Feinde ausgelöst werden kann und eine Menge Lebenspunkte frisst.

Habt ihr das zweite große Gebiet mit Tank erreicht, springt nicht einfach nach unten und legt euch mit jedem dort an. Schnappt euch lieber selbst eines der explosiven Fässer und werft es nach unten. Die Explosion müsste jeden außer den Jang hier erledigen. Springt nun nach unten, um nicht selbst abgeworfen zu werden (ihr könntet ins Wasser fallen, was merkwürdigerweise euren Tod bedeutet) und stellt euch den Resten der einstigen Armee.

Hört ihr den Schrei des verrückten Fässer-Werfers, achtet auf ein ankommendes Fass und ändert eure Position. Habt ihr alle Feinde in diesem Bereich erledigt, zerstört das Hindernis bei der Leiter und steigt diese empor. Kümmert euch hier um den letzten Gegner und folgt danach dem neu entstandenen Weg weiter in Richtung Harutos Rettung.

Defeat Joon-gi Han, die Dritte

Nun kommt es zu einer weiteren Aufklärung im Fall Haruto, doch vor allem zum letzten Kampf gegen Joon-gi Han, der seit eurem letzten Treffen noch einmal an Stärke zugewonnen hat. Da er von Anfang an im Heat Gauge kämpft, solltet ihr versuchen, die großen Bretter auf der anderen Seite zu erreichen, greifen und gegen ihn einzusetzen. Im richtig gewählten Moment könnt ihr ihm so eine Menge Schaden zufügen.

Ansonsten verändert sich zu euren letzten Begegnungen nur wenig. Ein Sieg ist hier also eher eine Frage von Geduld. Habt ihr den Mistkerl erledigt, folgt eine neue Sequenz. Folgt den Ereignissen; dieses Kapitel findet genauso sein Ende, wie einige hier ihr Leben lassen mussten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel