Komplettlösung - Yakuza 6: Das Lied des Lebens : Komplettlösung: Guide zu Story, Kamurocho-Onomichi-Missionen, Trophäen-Leitfaden, alle Fotos

  • PS4
Von Kommentieren

Yakuza 6 Komplettlösung

Dieses Kapitel startet automatisch nachdem ihr die Yomei-Allianz besiegt habt und des Nachts mit Nagumo über Haruka gesprochen habt. Wartet die Unterhaltung mit der Hirose Familie ab, bevor ihr euch wieder auf die Straßen von Onomichi begebt. Solltet ihr nicht vor haben, Nebenmission, Mini-Games oder andere Aktivitäten zu starten, lauft nach Westen, zur Straßenkreuzung am Einkaufsviertel.

Defeat the JUSTIS Thugs / Safe Sachiko

Wie nicht anders zu erwarten war, gerät Kiryu hier in Schwierigkeiten. Oder besser gesagt: die beiden Punks bekommen Schwierigkeiten. Mit euch. Eure Gegner sind nicht sonderlich stark, also sollte sich das Problem schnell lösen lassen. Im Anschluss helft ihr den Freunden von Joe, ihn in Sicherheit zu bringen. Wartet die folgenden Ereignisse ab und lasst euch über JUSTIS informieren.

Sobald ihr wieder die Kontrolle über Kiryu übernommen habt, gilt es, Sachiko zu retten, die von den Handlangern von JUSTIS entführt wurde. Sprecht dafür mit Joe, sobald ihr für den Kampf bereit seid. Sucht vorher ein Geschäft und/oder ein Restaurant auf, falls es in diesen Bereichen Bedarf geben sollte. Sobald ihr nämlich eure Bereitschaft bestätigt habt, folgt euer erster Gang-Kampf.

Das Prinzip bei diesem Mini-Spiel ist simpel. Entsprechend eurer angesammelten Punkte könnt ihr Kämpfer mit verschiedenen Fähigkeiten ins Rennen schicken. Ihr müsst den besten Weg finden, wie ihr die Gegner vor euch ausschalte und ihren Anführer erreichen könnt. Anführer auf eurer Seite kosten entsprechend auch mehr als normale Kämpfer. Wird bei einem Kommandanten ein kleines Symbol auf dem Profil angezeigt, könnt ihr mit der entsprechenden Taste ihre Spezialfunktion nutzen.

Ab diesem Zeitpunkt wird es euch möglich sein, Kämpfer für eure Sache anzuheuern, auszubilden und so weiter … Habt ihr den ersten Kampf für euch entschieden, kommt es zu einem normalen Faustkampf wie üblich. Euer Gegner ist eine weitere Gruppierung von JUSTIS. Kümmert euch hier als erstes um den Schützen auf der linken Seite. Der Rest ist nur noch die halbe Miete und dank der Kombo-Attacken eurer Verbündeten auch kaum der Rede wert.

Go to the Ropeway Station

Nach den aufreibenden Ereignissen ist es beinahe an der Zeit, sich mit Kiyomi zu treffen. Solltet ihr dafür bereit sein, sucht die Seilbahn im Nordosten der Stadt auf. Sprecht mit der Dame am Schalter und kauft ein One-Way-Ticket für die Seilbahn. Es folgt eine weitere Sequenz, in welcher Kiryu sich an Haruka erinnert. Wartet ab, bis ihr oben angekommen seid und sprecht dort mit Kiyomi.

Es folgt ein weitere, unschöne Begegnung mit Someya. Schlussendlich befindet ihr euch wieder im Hauptquartier und erfahrt dort, dass in der Zwischenzeit Kiyomi entführt wurde. Nun gilt es, die Frau um jeden Preis zu befreien. Setzt euch mit den anderen zusammen und studiert die Karte des Hotels. Anschließend habt ihr die Wahl, die Befreiungsmission zu starten oder zuvor noch die Stadt bei Nacht zu erkunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel