Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza: Dead Souls : Fanlieblinge erstmals spielbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Immer diese verdammten Zombies! In Yakuza: Dead Souls wird nun auch noch Tokio von einer Horde Untoter überfallen. In dem blutrünstigen Horror-Ableger der japanischen Gangsterspiel-Reihe, wird es euer Ziel sein, möglichst viele von ihnen auszulöschen. Dafür stehen euch wie schon in Yakuza 4 vier verschiedene Charaktere zur Verfügung. Erstmals werdet ihr auch die beiden Fanlieblinge Majima und Ryuji Goda spielen können.

"Der zum ersten Mal spielbare Goro Majima ist verrückt nach Zombie-Filmen. Er hat so viel Spaß am Kampf gegen die Zombies, dass ihr, wenn ihr Majima spielt, gezielt Kämpfe gegen die Untoten suchen werdet anstatt euch nur gelegentlich zu verteidigen", so Kellie Parker von SEGA of America. Und auch der totgeglaubte Ryuji Goda aus Yakuza 2 ist zurürck. "Nur für den Fall, dass ihr es noch nicht abgedreht genug findet, wenn jemand auf mysteriöse Art und Weise für ein bisschen frittierten Oktopus von den Toten aufersteht, solltet ihr wissen, dass seine Arm-Prothesen sich in Gatling Guns verwandeln können. Ihr konntet noch nie zuvor mit Goda spielen und ihr werdet es so bald auch nicht mehr vergessen."

Yakuza: Dead Souls wird im März 2012 exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.

Yakuza: Dead Souls - Character Trailer
Der neue Charakter-Trailer stellt euch die Protagonisten des neuen Yakuza-Ablegers für die PlayStation 3 vor.

Kommentarezum Artikel