News - Zeus - Review : Neues aus der Welt der griechischen Götter ...

  • PC
Von Kommentieren
Nach dem alten Rom und Ägypten schickt euch Impressionsgames nun auch noch in das alte Griechenland, wo ihr in 'Zeus: Herrscher des Olymp' aufs neue als Bauer und Verwalter einer hoffentlich blühenden Stadt tätig werden könnt. Mit verstärkter Einsteigerfreundlichkeit und einigen neuen Elementen sollen auch für diesen Teil der Aubauspiel-Reihe neue Fans gewonnen werden. Ob das gelungen ist, hat cheatBox in einem Review überprüft:

Obwohl 'Zeus: Herrscher des Olymp' mit der Grafik-Engine vielmehr an seine Vorgänger ähnelt, sollte das keine Tragödie darstellen. Richtig Spaß macht es auf jeden Fall und wie soll es auch nicht, wenn ich eine ganze Nacht von der Kiste nicht wegzubekommen war. Nur eines: Zum spielen braucht mal sehr viel Zeit!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel