Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 1968 Tunnel Rats : Bolls Spiel bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Uwe Boll hat ja schon so einige Spiele (Far Cry, House of the Dead, Alone in the Dark) verfilmt, aber erst im letzten Jahr wurde mal eins entwickelt, das im Gegensatz zu den anderen ausnahmsweise mal auf einem seiner Filme basiert.

1968 Tunnel Rats ist ein typischer Shooter über den Vietnamkrieg, in dem es wie in dem gleichnamigen Film aus dem letzten Jahr um ein Platoon von abgebrühten Soldaten geht, das sich durch die düsteren Tunnelanlagen des Vietcong kämpft. Abgesehen von der Ankündigung des Spiels blieb es lange Zeit still um den Titel, weswegen manch einer schon vermutet hatte, dass es wohl nie mehr erscheinen würde.

Ist er jetzt aber, denn seit heute ist er exklusiv bei Steam verfügbar.

Kommentarezum Artikel