Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 1968 Tunnel Rats : Das Spiel zum Film von Uwe Boll

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch im Herbst 2008 soll '1968 Tunnel Rats' erscheinen, ein Spiel zum kommenden Kriegsfilm von Uwe Boll. Das besondere? Boll und sein Team waren bislang bekannt, Spiele in Kinofilme zu verwandeln (unter anderem 'Dungeon Siege', 'Alone in the Dark', 'Far Cry' und 'House of the Dead'); jetzt machen sie es einmal anders herum. '1968 Tunnel Rats' wird wie auch der gleichnamige Film (Start: 13. November) von der Boll AG produziert und spielt im verwegenen Vietnamkrieg. Das Hauptaugenmerk wird hierbei auf den berüchtigten Tunnelkämpfen liegen, die als schreckliches Kampfszenario in die Geschichte eingegangen sind.

Speziell ausgebildete Squads der Armee schlugen sich damals durch das kilometerlange Tunnelsystem des Vietcong, welches durchweg mit Fallen und gefährlichen Hinterhalten gespickt war. Im Spiel wird man sich in einer langen Kampagne hauptsächlich durch die verzweigten Bauten kämpfen und teilweise auch an der Oberfläche zugange sein.

Multiplayer ist ebenfalls enthalten, erscheinen soll das Spiel im dritten Quartal für PC und Xbox 360.

Kommentarezum Artikel