Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 24: The Game - Erste Bilder : Jack Bauer in Aktion ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Erst gestern kündigte Sony Computer Entertainment offiziell die Entwicklung von '24: The Game' an, da gibt es heute auch schon die ersten Screenshots: Mehrere Bilder, die ihr natürlich bei uns online findet, zeigen Jack Bauer in Aktion. Schon jetzt ist erkennbar, dass das Spiel in Sachen Präsentation der TV-Serie sehr nahekommen dürfte. Der Release von '24: The Game' ist exklusiv für die PlayStation 2 im Herbst geplant.

'24: The Game' spielt zwischen der zweiten und dritten Staffel von 24 und soll viele offene Fragen klären - etwa, wer hinter dem Anschlag auf US-Präsident Palmer steckte oder wie Kim einen Job in der CTU bekam. '24: The Game' wird über 100 verschiedene Missionen enthalten und sich dabei sehr stark an der Serie orientieren: So seid ihr zu Fuß unterwegs, schleicht, schießt und löst kleine Rätsel, fahrt mit Fahrzeugen, verfolgt Verdächtige, befragt Zeugen und wertet Informationen wie etwa Satellitenbilder aus.

'24: The Game' wird von Sonys Studio in Cambridge entwickelt, das unter anderem für 'Ghosthunter' und 'Primal' verantwortlich war.

Kommentarezum Artikel