Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 24: The Game - PlayStation 2-Spieler bekommen Demos : Sony versendet kostenlose Probierversion ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Anders als Eidos behandelt Sony das Problem mit der Verteilung von Demoversionen: Wer das 16. Lebensjahr überschritten hat, darf sich in der kostenlosen Probierversion von '24: The Game' bereits jetzt Jack Bauer miemen.

Anmelden könnt ihr euch auf ps2demos.de. Beachten sollte man allerdings, dass die Demo-CDs nur in begrenzer Stückzahl vorhanden sind. Wer langsam ist, schaut also in die Röhre. Schade, dass Sony noch keine funktionstüchtige Möglichkeit gibt, Demoversionen online zu beziehen. Spätestens mit dem Verkauf der PlayStation 3 sollte sich dieser Zustand aber hoffentlich geändert haben.

Die Vollversion von '24: The Game' wird übrigens am 15. März 2006 für 59,95 Euro exklusiv für die PlayStation 2 im Handel erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel