Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 3dfx dankt ab : 3dfx verabschiedet sich von Fans ...

    Von  |  | Kommentieren
    3dfx Interactive hat in Person von Gründer Scott Sellers in einem jetzt veröffentlichten Brief noch einmal Stellung bezogen und bedankt sich in diesem für die Unterstützung Außenstehender, die das Unternehmen bis zur Übernahme durch nVidia erfuhr. Im Folgenden ein kleiner Auszug:

    Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für die Unterstützung, die ihr 3dfx in alle den Jahren entgegengebracht habt, zu bedanken. Während aller Höhen und Tiefen waren wir immer stolz auf unseren treuen Unterstützer und Fans. Das macht uns unsere Handlung an diesem Tag umso schwieriger.

    Jetzt wird man abwarten müssen, wie sich der Grafikkartenmarkt nun entwickeln wird, zumal nVidia nun ein Quasi-Monopol genießt.

    Kommentarezum Artikel