Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Absatz im Westen liegt unter den Erwartungen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der jährlichen Aktionärsversammlung hat sich Nintendo-Präsident Satoru Iwata zu den Verkäufen der mobilen Spielekonsole Nintendo 3DS geäußert. Demnach sei man nach der starken Preisreduzierung der Konsole mit den Absätzen zufrieden gewesen, jedoch habe dieser Effekt im Westen nach einiger Zeit nachgelassen. Generell sei das Unternehmen mit den aktuellen Verkäufen im Westen nicht zufrieden, während man in Japan weiterhin große Erfolge verzeichnet.

Den Aktionären verspricht Satoru Iwata aber, dass die Verkäufe durch die Veröffentlichung des Nintendo 3DS XL und New Super Mario Bros. 2weiter angekurbelt werden.

Nintendo 3DS - 3DS to 3DS XL Comparison Video
Das Video veranschaulicht, wie groß der Nintendo 3DS Xl im Vergleich zum altbekannten 3DS ist.

Kommentarezum Artikel