Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Spezielles Event geplant?

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der Executive Editor von IGN meldet via Twitter, dass Nintendo angeblich ein Event plane, dass den Fokus komplett auf den Nintendo 3DS lege. Einen genauen Termin gebe es noch nicht, jedoch solle die Veranstaltung innerhalb der nächsten Wochen stattfinden.

Ebenso unbekannt ist, was der japanische Traditionshersteller zeigen könnte. Angesichts noch fehlender 3DS-Titel für das diesjährige Weihnachtsgeschäft wäre es durchaus möglich, dass neue Spiele präsentiert werden. Vielleicht konzentriert man sich aber auch auf nahende Veröffentlichungen wie Animal Crossing: New Leaf oder Mario & Luigi: Dream Team.

Nintendo 3DS XL - Launch Trailer
Ab dem 28. Juli steht der Nintendo 3DS XL offiziell im Laden und will mit seinen um bis zu 90 Prozent größeren Bildschirmen die Kunden verzücken.

Kommentarezum Artikel