Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nintendo 3DS : Zwei weitere Farben für Europa

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Schon vor einiger Zeit wurde der Nintendo 3DS in einem schicken Pinkton angekündigt, welcher vor allem weibliche Käufer anlocken soll. Vor zwei Wochen kam noch die Farbe "Ice White" hinzu. Bisher galten beide Ankündigungen nur für den japanischen Markt, weshalb wir euch eine Veröffentlichung in unseren Gefilden nicht bestätigen konnten.

Nun können wir das tun, denn wie VG247 berichtet, kommen die beiden Farben schon in wenigen Wochen nach Europa. Ab dem 18. November werden die beiden "neuen" 3DS als Bundle veröffentlicht - der weiße Handheld kommt mit Super Mario 3D Land, die pinke Variante mit Nintendogs + Cats. Ab Dezember sollen die beiden Geräte dann auch einzeln erhältlich sein.

Nintendo 3DS - Event-Bericht aus Zürich
Unsere schweizer Kollegen waren auf einem Nintendo 3DS-Event in Zurüch. Mit dabei auch ein glücklicher Gameswelt-Leser.

Kommentarezum Artikel