Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 50 Cent: Blood on the Sand : Für Xbox 360 und PlayStation 3 im Herbst

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Einer der wohl bekanntesten Rapper weltweit ist 50 Cent, keine Frage. Neben seinen musikalischen Künsten überzeugt er schon mehr oder weniger in seinem Kinofilm, obendrein war er auch schon im Videospiel '50 Cent: Bulletproof' Hauptprotagonist. Wer jetzt noch immer nicht genug von dem Fleischberg hat, der sollte die Ohren spitzen: Mit '50 Cent: Blood on the Sand' steht das nächste Videospiel schon vor der Tür.

Vivendi und Swordfish Games produzieren den Actiontitel für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Das Sequel zu 'Bulletproof' soll noch im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen, viele Details gibt es bislang jedoch nicht. Als sicher gilt jedoch, dass es wieder um Gangkriege geht und ordentlich blaue Bohnen durch die Luft fliegen werden. Der Spieler wird dabei 50 Cent spielen, der von einem KI-gesteuerten Kollegen begleitet wird. Sowohl lokal als auch online wird man diesen aber auch durch einen Freund aus Fleisch und Blut ersetzen können.

Technisch setzt das Spiel auf die 'Unreal-Engine 3', was zumindest dafür sorgen sollte, dass der Titel eine entsprechende optische Umsetzung bekommt. Umringt von schicker Umgebung kämpft ihr so wahlweise am Boden und in der Luft.

Kommentarezum Artikel