Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 50 Cent: Blood on the Sand : Rapper will einen Nachfolger

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während US-Schauspieler Vin Diesel nicht nur in diversen Filmen, sondern auch Videospielen die Hauptrolle inne hat und mit den Tigon Studios gar ein eigenes Entwicklerstudio gegründet hat, ist Rapper 50 Cent noch nicht ganz so weit. Aber das soll sich, wenn es nach ihm geht, bald ändern.

Nach 50 Cent: Bulletproof und 50 Cent: Blood on the Sand möchte er zu letztgenanntem Titel einen Nachfolger. Er habe von den Käufern positives Feedback erhalten und hofft aufgrund der Erfolge des ersten Teils, dass man ein 50 Cent: Bloond on the Sand 2 entwickeln kann.

Daneben möchte er sein Engagement im Business weiter verstärken und sprach bereits mit THQ. Vor allem die Bereiche Design und Marketing eines Videospiels, bei dem es nicht um seine Person geht, interessieren ihn.

50 Cent: Blood of the Sand - The G-Unit Trailer
Was Tony Yayo und Lloyd Banks vom Zocken halten und welche Rollen sie in 50 Cent: Blood on the Sand übernehmen, verrät euch dieser Trailer.
(Szenen aus 50 Cent: Blood on the Sand 1)

Kommentarezum Artikel