Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 505 Games : Schlägt ebenfalls bei THQ-Auktion zu

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Während sich Gearbox Software die Markenrechte an Homeworld gesichert hat sowie Nordic Games die an quasi allen verbleibenden THQ-Marken, hat 505 Games im Rahmen der zweiten Auktion eher im Kleinen zugeschlagen. So sicherte sich man sich dort die Rechte am von 5th Cell entwickelten Drawn to Life und Drawn to Life: The Next Chapter.

Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass diese Franchise ursprünglich im Rahmen des Pakets "Other Owned Software" geführt wurde, welches eigentlich ansonsten bei Nordic Games gelandet ist. 505 Games hat es aber offensichtlich verstanden, sich lediglich einen Bestandteil dieses Topfs zu sichern.

Dem Vernehmen nach hat 505 Games dafür rund 300.000 US-Dollar geboten - ein erfolgreiches Unterfangen, vorbehaltlich der Bestätigung des zuständigen Gerichts. Eine solche wird für den 13. Mai 2013 erwartet.

Kommentarezum Artikel