Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - A New Beginning : Keine Geheimnisse mehr

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Daedalic liefert einmal mehr knackige Rätselkost mit leichtem Öko-Touch. Damit ihr euch dabei nicht verheddert, gibt es bei uns die Lösung.

Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: leicht

Nach dem Intro findet ihr euch in der norwegischen Wildnis bei Prof. Bent wieder. Der „Fogger", der das Holz von Schädlingen befreit, hat gerade den Geist aufgegeben. Öffnet die Klappe am Gerät und schaut euch den Motor genauer an: Der Keilriemen ist gerissen. Nehmt diesen heraus und verknotet ihn im Inventar. Setzt ihn dann wieder am Laufrad ein. Startet nun den Motor. Leider ist dieser Versuch nicht von Erfolg gekrönt und der Riemen reißt erneut. Geht die Treppe rechts hinunter. Öffnet die Tür der Hütte und tretet ein. Im Regal findet ihr eine Flasche Öl, die ihr einsteckt. Schaut euch noch das linke Bild an. Rechts unten könnt ihr eine Ausbeulung aufreißen und einen Schlüssel entnehmen.

Verlasst die Hütte und geht zur unteren Tür. Schließt diese mit dem Schlüssel auf und tretet ein. Entfernt als Erstes die Abdeckung. Öffnet nun die Kommode und durchsucht sie. Ihr findet einen Schraubenzieher. Öffnet den Verschlag. Benutzt dort den Schraubenzieher, um den Fahrradschlauch vom Fahrrad zu lösen. Nach der Zwischensequenz, bei der ihr alle Dialogoptionen mit der unbekannten jungen Frau durchgeht, begebt ihr euch wieder zum „Fogger".

Schaut euch den Motor noch einmal an und entfernt den alten Keilriemen. Setzt dann den Fahrradschlauch ein: Er ist zu lang. Entfernt die Schraube vorne rechts und steckt den Schraubenzieher in das Loch. Ölt nun das linke Laufrad und setzt den Fahrradschlauch ein. Nun passt er. Wenn ihr den „Fogger" jetzt startet, stellt ihr fest, dass jemand die Klappe festhalten muss, damit der Schraubenzieher nicht herausspringt. Begebt euch wieder zur Hütte und bittet die junge Dame um Hilfe. Nachdem der „Fogger" wieder läuft und einen Vogel umgebracht hat, geht ihr wieder nach unten und redet mit der Fremden.

Nachdem diese Blut gespuckt und um ein Glas Wasser gebeten hat, geht ihr in die Hütte. Zu allem Überfluss ruft nun auch noch Bents Therapeutin an, der ihr bestätigen müsst, dass ihr „nicht für die ganze Welt verantwortlich" seid. Danach erfahrt ihr nicht nur den Namen der Fremden, sondern auch von ihrem Auftrag - und dass ihr doch für die ganze Welt verantwortlich seid. Klickt beim Foto auf alle Personen, über die ihr dann einiges erfahrt. Verlasst dann das Foto und nach einer Zwischensequenz landet ihr im Jahr 2050.

Kommentarezum Artikel

A New Beginning - Final Cut
Gamesplanet.comA New Beginning - Final Cut9,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen