Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Vampyre Story : Deutsche Sprachaufnahmen in vollem Gange

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der Games Convention konnte sich unsere Redaktion unter anderem auch ein Bild vom vielversprechenden Adventure 'A Vampyre Story' machen (nachzulesen in unserem Preview), das auch mit einer gehörigen Portion Humor punkten soll. Wer den Artikel bereits gelesen hat, der weiß, dass die Entwickler bereits viel Zeit in die Lokalisierung gesteckt haben. Abgerundet werden soll das Ganze nun auch durch die derzeit noch laufenden Sprachaufnahmen für die deutsche Version, für die man unter anderem Tetje Mierendorf gewinnen konnte, der dem ein oder anderen unter euch aus dem Comedy-Fernsehprogramm ein Begriff sein dürfte. Er wird die Rolle von Monas Begleiter Froderick synchonisieren; Protagonistin Mona selbst wird von Celine Fontanges gesprochen, die der Hauptfigur auch einen Tick an französischem Akzent verleihen soll.

Kommentarezum Artikel