Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A Vampyre Story - Release Ende des Jahres : Neue Infos zum Point-And-Click-Adventure...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem Interview gab Bill Tiller, der Firmengründer des Entwicklerstudios Autumn Moon Entertainment einen ersten vagen Release-Termin für das mit Spannung erwartete Adventure 'A Vampyre Story' bekannt. Er hofft, dass der Titel noch im Spätherst des Jahres pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, erscheinen wird.

'A Vampyre Story' ist ein klassisches Point-and-Click-Adventure mit starken Anleihen bei Tim Burtons Filmen und den großen Lucasarts-Adventures. Kein Wunder, denn ein Großteil des Entwickler-Teams besteht aus ehemaligen Lucasarts-Mitarbeitern. Einen genaueren Veröffentlichungstermin konnte Tiller aber nicht nennen, da die Arbeiten am Spiel noch in vollem Gange seien.

Kommentarezum Artikel