Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ABC Software GmbH übernimmt exklusiven Vertrieb von Monster Products : Die Produkte des High-End-Head-Sets und Cable-Spezialisten werden ab sofort in der Schweiz über die ABC Software GmbH vertrieben

    Von  |  | Kommentieren

    Die ABC Software GmbH wird ab sofort die Produkte des auf High-End-Headsets und Kabel spezialisierten Herstellers Monster in der Schweiz vertreiben.

    Neben Audio- und Videokabeln stellt Monster Kopfhörer, Lautsprecher, Cleaning Produkte sowie Handyzubehör her. Die Produkte werden unter anderem unter den Namen Monster Mobile, Monster Game, Monster Cleaning, Monster Cable und Monster verkauft.

    Im Jahre 2008 trat Monster mit der Reihe "Beats by Dr. Dre" der Kopfhörer-Branche bei. Die Kopfhö­rer wurden in Partnerschaft mit dem US-amerikanischen Rapper Dr. Dre erstellt. 2012 wurde die Part­nerschaft von Monster und Beats Electronics beendet. Noch im selben Monat stellte Monster die ei­gene Kopfhörer-Reihe vor.

    Kommentarezum Artikel