Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Acclaim - Kooperation mit BattleBorne : Ankündigung eines Spiels in Kürze ...

    Von  |  | Kommentieren
    Acclaim hat heute in einer Presse-Mitteilung bekannt gegeben, einen Publishing-Vertrag mit dem Entwickler-Studio BattleBorne Entertainment geschlossen zu haben. Der Vertrag umfasst die weltweiten Veröffentlichungs-Rechte für ein Spiel, das im kommenden Jahr für die Next-Generation-Systeme angekündigt werden soll. Genauere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

    BattleBorne Entertainment setzt sich aus Mitarbeitern zusammen, die in der Vergangenheit an 'Fallout 2', 'Baldur's Gate: Dark Alliance' und 'Tom Clancy's Ghost Recon' beteiligt waren. Das kommende Spiel soll auf Basis einer Technologie der Snowblind Studios entwickelt werden.

    Kommentarezum Artikel