Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Act of War - Cheats & Tipps : Hilfe für Strategen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit kurzem steht das Echtzeit-Strategiespiel 'Act of War: Direct Action' in den hiesigen Läden und wir wollen es uns natürlich nicht nehmen lassen, euch auch dieses Mal mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Neben allgemeinen Tipps & Tricks für den hochkarätigen PC-Titel findet ihr bei uns auch Cheats sowie einen Trainer, welcher euch über so manche knifflige Situation hinweghelfen kann.

'Act of War: Direct Action' wurde von Eugene Systems entwickelt und hier zu Lande von Publisher Atari veröffentlicht. Einen ausführlichen Test des Spiels werdet ihr in Kürze bei uns lesen können.

Kommentarezum Artikel

Act of War: Direct Action
Gamesplanet.comAct of War: Direct Action1,10€ (-63%)PC / Steam KeyJetzt kaufen