Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision : Benennt Line-up für die E3

    Von  |  | Kommentieren

    Auch das Branchen-Schwergewicht Activision lässt sich die E3 in Los Angeles natürlich nicht nehmen und hat nun sein aus Blockbustern bestehendes Line-up bestätigt.

    Die auf der E3 zu sehenden Spiele bieten dabei keine großen Überraschungen. Wenig verwunderlich ist, dass das neue Call of Duty: Infinite Warfare zu sehen sein wird. Bereits vorher war bekannt, dass man sich beim Shooter vornehmlich auf die Präsentation der Einzelspieler-Kampagne konzentrieren wird.

    Neben dem neuen Call of Duty wird auch Call of Duty: Modern Warfare Remastered gezeigt. Frische Details wird es außerdem zum heute offiziell bestätigten Destiny: Rise of Iron sowie zu Skylanders Imaginators geben.

    Activision - Standtour von der E3 2015
    Activision präsentiert einige interessante Titel auf der diesjährigen E3. Welche genau, und was es sonst noch so zu sehen gibt, erfahrt ihr in diesem Stand-Rundgang.

    Kommentarezum Artikel