Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Blizzard : CoD & WoW: 2020 wegen Corona in Gefahr?

    Von  |  | Kommentieren

    Auch bei Activision Blizzard ging das Fiskaljahr 2020 zuende und entsprechend gab es Ausblicke auf die kommenden Monate. Zwei Blockbuster sind auf Kurs für 2020, um die anderen Titel bleibt es vorerst still.

    Zwar haben auch die Studios von Activision Blizzard mit den Auswirkungen der Corona-Krise zu kämpfen, aber zumindest zwei der großen Namen sind weiterhin auf Kurs für einen Release in diesem Jahr.

    So sollen sowohl das nächste Call of Duty als auch die Erweiterung World of Warcraft: Shadowlands noch in diesem Jahr erscheinen. Das neue Call of Duty wartet bisher noch auf seine Ankündigung, Gerüchte sprechen von einem Black-Ops-Reboot oder einem Titel zur Zeit des Kalten Kriegs, bzw. Vietnamkriegs.

    Bei World of Warcraft: Shadowlands sieht alles nach einem Release im Herbst aus. Zwar erscheinen die WoW-Erweiterungen üblicherweise eher im Juli/August, doch Blizzard bestätigte nun, dass der Termin eher Richtung Ende des Jahrs liegen wird.

    Nicht erwähnt wurden Overwatch 2 und Diablo 4, die demnach womöglich nicht mehr in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken werden. Ansonsten nennt Activision zwei weitere Spiele zu bestehenden Marken, geht aber nicht konkret darauf ein, um welche Marken es sich handelt. Es gibt bereits seit einiger Zeit Gerüchte um ein neues Spiel aus der Tony-Hawk-Serie, möglicherweise tut sich in der Hinsicht endlich was.

    World of WarCraft: Shadowlands - Features Overview Trailer
    Ein weiterer Clip zu World of WarCraft: Shadowlands verschafft euch einen Überblick über die neuen Features.

    Kommentarezum Artikel