Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Blizzard : James Bond: Skyfall - Spiel zum Film?

    Von  |  | Kommentieren

    Im November kehrt James Bond endlich wieder auf die Leinwand zurück. Im neuesten Film soll Bonds Loyalität auf eine harte Probe gestellt werden. Natürlich steht für uns direkt die Frage im Raum, ob wir mit einem neuen Spiel zum Film rechnen können.

    Von Seiten Activisions gibt es zwar noch keine offiziellen Statements, aber das britische Empire-Magazin berichtet, dass anlässlich des 50. Jubiläums von James Bond ein neues Spiel erscheinen wird. Hierbeit könnte es sich um ein Spiel zu Skyfall handeln, aber auch um ein eigenständiges Konzept. Den Test zum zuletzt erschienenem Golden Eye 007: Reloaded findet ihr hier.

    GoldenEye 007 Reloaded - Event-Bericht aus London
    Christian wandelte auf Bonds Spuren und zockte in London das Remake des N64-Kultspiels an.

    Kommentarezum Artikel