Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision : Kein Lego für Fernost

    Von  |  | Kommentieren

    Auch wenn es den Lego-Versoftungen mittlerweile an Innovationen fehlt, erfreuen sich die Umsetzungen verschiedenster Franchises hierzulande größter Beliebtheit. Wie die aktuelle Ausgabe der japanischen Famitsu nun aber berichtet, hat Activision die Veröffentlichung der Lego-Titel in Japan gestrichen. Activision wäre für den dortigen Vertrieb der Spiele zuständig. Das kuriose dabei ist, dass der Konzern keine Gründe für diese Entscheidung angab.

    Betroffen davon sind Lego Indiana Jones, Lego Batman und Lego Star Wars: The Complete Saga, die ursprünglich im Dezember im Land der aufgehenden Sonne erscheinen sollten. Sobald nähere Einzelheiten für diesen Entschluss bekannt sind, lassen wir es euch selbstverständlich wissen.

    Kommentarezum Artikel