Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision : Nach Guitar Hero demnächst DJ Hero?

    Von  |  | Kommentieren

    Hier spielt die Musik! Das Comeback der Musikspiele ist eigentlich nur zwei Spielen zuzuschreiben, die den Trend vorgaben: Da wäre zum einen Sonys 'SingStar'-Reihe, die nun schon in der dritten Generation ohne Ende kommerzialisiert wird, und die 'Guitar Hero'-Reihe von Activision. Nach 'Guitar Hero 3' will man mit 'Guitar Hero: Aerosmith' die Serie auch in eine andere Richtung drücken.

    Doch damit nicht genug: Activision plant offenbar eine weitere Spielereihe ins Leben zu rufen, die den Namen 'DJ Hero' trägt. Das geht aus einem Patenteintrag hervor, der unter der Videospiele-Kategorie gelistet ist. Worum es sich bei dem Spiel handeln könnte, ist unklar - es bedarf allerdings auch freilich wenig Fantasie, sich das vorzustellen.

    Man darf gespannt sein, ob Activision tatsächlich an einem solchen Spiel arbeitet. Offizielle Aussagen der Firma findet man noch nirgends. Sollte sich daran etwas ändern, aktualisieren wir diesen Beitrag aber natürlich.

    Kommentarezum Artikel