Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan : Funcom legt Server zusammen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Publisher Funcom schon bei The Secret World auf die Single-Server-Technologie setzt, legt man in Kürze auch beim kostenlos spielbaren Age of Conan die Spiele-Server zusammen. Somit können in den jeweiligen Regionen wie Europa oder den USA alle Spieler mit ihren Charakteren zusammenspielen.

Demgegenüber steht die noch mehrheitlich verwendete Multi-Server-Technologie, bei der Teilnehmer einen Charakter auf einem gemeinsamen Server besitzen müssen, um zusammen durch die Welten der Online-Rollenspiele streifen zu können.

Nach dem Abschluss der Zusammenlegung zwischen dem 07. und 08. August haben die Spieler in ihrer Region nur noch die Auswahl zwischen einem Server jeweils für PvP, PvE und Blood & Glory.

Age of Conan: Unchained - Entwicklertagebuch: Savage Coast Of Turan Pack
Age of Conan ist mittlerweile Free-to-Play, bekommt aber dennoch neue Inhalte, die in diesem Video vorgestellt werden.

Kommentarezum Artikel