Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan : Geschlechter teilen unterschiedlichen Schaden aus

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der Kategorie "Pleiten, Pech und Pannen" gehört 'Age of Conan' nicht gerade zu den unbeschriebenen Blättern. Schon die versehentliche Brustverkleinerung bei weiblichen Charakteren löste Hysterie bei so manch einem (männlichen) Spieler aus, nun sorgt ein neuer Geschlechterkampf für Verwirrung bei Abonnementen. Denn laut einem Community-Sprecher würden Mann und Frau unterschiedlich starken Schaden austeilen. Es handele sich dabei aber nicht um ein Feature, sondern vielmehr um einen Bug.

Der ungleiche Schaden bei normalen Angriffen konnte mittlerweile behoben werden, bei Komboangriffen sei der Fehlerteufel allerdings immer noch unterwegs. Anscheinend tauchen Probleme bei einem nicht näher bekannten Faktor auf, der letztendlich bei männlichen und weiblichen Charakteren mit gleicher Skillung starke Unterschiede auslöst. Funcom verspricht hier eine schnelle Behebung, doch können die Entwickler bisher keinen genauen Zeitpunkt nennen. Mehr Details findet ihr im offiziellen Forum.

Kommentarezum Artikel