Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan : Massive Verschiebung!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Und dabei sah es schon so gut aus! Vor ein paar Tagen bestätigte Funcom nochmals den 25. März 2008 als Veröffentlichungstermin für das Online-Rollenspiel 'Age of Conan'. Das Datum muss jetzt revidiert werden, eine massive Verschiebung ist die Folge: Erst am 20. Mai soll das Spiel jetzt in den Handel kommen.

Wie die Kollegen von Eurogamer schreiben, liegt der Grund der Verschiebung in der Beseitigung von Fehlern und dem Testen der Server unter Volllast - beides nicht zu unterschätzende Aspekte bei der Veröffentlichung eines MMORPGs. Insofern ist die Verschiebung zwar verständlich, umso ärgerlicher ist aber, dass sich der Release binnen einer Woche so massiv verschiebt. Wie es um die Xbox-360-Version steht, ist auch noch unklar. Funcom sagte lediglich, dass diese folgen werden.

Dass man mit der Zeitplanung nicht ganz ausreiche, das war schon am Wochenende klar geworden. Funcom soll Gerüchten zufolge zwei Klassen (Lich und Set) aus dem Spiel gestrichen haben. Eine Begründung liegt nicht vor, zu wenig Zeit scheint aber eine logische Schlussfolgerung. Alles Weitere dazu findet ihr in dieser Meldung.

Kommentarezum Artikel