Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan: Hyborian Adventures : Petition gegen nacktes Fleisch

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

'Age of Conan' wird ein Online-Rollenspiel für Erwachsene. Deswegen entschied sich Funcom für eine hohe Gewaltdarstellung und viel nackte Haut, vorzugsweise bei weiblichen Charakteren. Sie werden in der virtuellen Welt halbnackt durch die Gegend laufen, weswegen man vor allem für amerikanische Zocker die "Brustwarzen-Deaktivierung" einbauen ließ.

Doch das scheint einigen Spielern noch nicht genug zu sein, wurde doch im offiziellen Forum eine Petition gegen die Fleischbeschau gestartet. Darin wird gefordert, dass nackte Brüste komplett eingehüllt werden können. Viel Erfolg dürfte sich der Initiator allerdings nicht erhoffen.

Kommentarezum Artikel