Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Conan : X360-Version ein Jahr im Rückstand

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Online-Rollenspiel 'Age of Conan' ist für PC-Spieler ein ganz heißes Eisen. Kommt das norwegische MMORPG gegen 'World of Warcraft' an? Das innovative Kampfsystem gefällt schon jetzt, Fans können die Finger kaum noch still halten. Umso ärgerlicher, dass der Titel kurz vor der Veröffentlichung nochmal massiv verschoben wurde - jetzt soll es Mitte Mai soweit sein.

Doch nicht nur für den PC, auch für die Xbox 360 soll das Spiel auf den Markt kommen. Funcom sprach auf der Game Developers Conference nun über die Konsolenversion des Rollenspiels. Diese soll ein Jahr nach der Veröffentlichung der PC-Version in den Handel kommen. Für die lange Wartezeit soll es dann aber auch exklusive Inhalte geben, erklärte Gaute Godager, Game Director bei Funcom. Grund für die verspätete Veröffentlichung sind übrigens technische Schwierigkeiten bei der Portierung.

Näheres zu 'Age of Conan' erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Kommentarezum Artikel