Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires 3 - Patchankündigung [Update] : Ensemble verrät Informationen zu Patch 1.04

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Ensemble Studios arbeiten momentan an einem weiteren Patch für 'Age of Empires 3' und verkündeten nun, welche Verbesserungen auf den Spieler zukommen werden.

Als Priorität nannte man die Stabilitäts-Verbesserung des ESO-Services. Nachdem man verschiedene Serverfixes fertigstellte, welche die Performance erheblich verbesserten, stellte man einen weiteren Server auf, um den durch die starken Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft stark angestiegenen Traffic gerecht zu werden. Ferner wird mit Patch 1.04 der Ingame-Browser effizienter gestaltet, soll so weniger Bandbreite benötigen.

Der Patch befindet sich bereits jetzt in der Testphase und soll in den kommenden Wochen zum Download verfügbar sein.


Update:
Der Patch kann nun über die interne Auto-Update-Funktion heruntergeladen werden. Das komplette Changelog könnt ihr hier in englischer Sprache nachlesen.

Kommentarezum Artikel