Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Age of Empires III : Neue Edition beinhaltet Add-ons

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gutes verkauft sich gut und weil man Gutes gern mit Gutem ergänzt, geht man als Publisher auch gern davon aus, dass Spielefans dafür gerne gut bezahlen.

Erwischt hat es nun Age of Empires III, das in Kürze in einer neuen Edition auf den Markt kommen wird. Das Paket, das euch satte 55 Euro kosten soll, wird das vier Jahre alte Spiel und seine beiden Expansions Age of Empires III: The Asian Dynasties und Age of Empires III: War Chiefs beinhalten, die das Hauptspiel jeweils noch einmal kräftig um Einheiten und Missionen erweitern.

In Age of Empires III legt ihr rund 1500 los und spielt wieder diverse Völker, die sich im Laufe der Zeit epische Schlachten liefern, obstruse Gemäuer errichten und natürlich Ressourcen sammeln, was das Zeug hält. Die beiden Add-ons bringen euch zusätzliche Geschichten von Indianerstämmen und, wie es der Titel schon verrät, der Epoche der asiatischen Dynastien.

Ein fairer Preis für ein gutes, jedoch offenbar altes Spiel? Was meint ihr?

Age of Empires 3: The Asien Dynasties - Trailer
In diesem Video wird die chinesische Bevölkerung des 'Age of Empires 3'-Add-ons 'The Asien Dynasties' näher vorgestellt.

 

Kommentarezum Artikel