Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MAC - Neues zu AoE 2 : Weitere Details zu 'Age of Empires 2' für den MAC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während PC-Besitzer schon seit langem die Genre-Referenz 'Age of Empires 2' inklusive Add-on 'The Conquerors' genießen dürfen, müssen Besitzer von MAC-Rechnern weiter auf eine entsprechende Portierung warten, die derzeit von Westlake Interactive entwickelt wird. Wie nun kürzlich bekannt wurde, hat diese mittlerweile schon den Beta-Status erreicht, doch damit nicht genug. So ist nun offiziell, dass neben dem eigentlichen Hauptprogramm auch besagtes Expansion Set 'The Conquerors' in der MAC-Version enthalten sein wird, so dass die Portierung praktisch die 'Gold Edition' des Strategiespiels darstellt.

Kommentarezum Artikel