Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Agent : GTA-Macher mit brandneuem Spiel exklusiv für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Viel wird im Vorfeld der E3 spekuliert und von den vielen Gerüchten stellen sich am Ende auch einige tatsächlich als wahr heraus. Manchmal halten die Pressekonferenzen aber dann doch noch die ein oder andere Überraschung parat, beispielsweise das neue Spiel der GTA-Macher Rockstar North.

Sony, in Person von Jack Tretton, kündigte auf der hauseigenen Pressekonferenz an, dass Agent exklusiv für PlayStation 3 veröffentlicht werden wird. Man verspricht sich von dem Spiel die "Wichtigkeit eines Grand Theft Auto", dementsprechend hoch sind die Erwartungen.

Ihr werdet zur Zeit des Kalten Krieges eine "paranoide Reise in eine Welt bestimmt von Spionage, Gegenspionage und politischen Meuchelmorden am Ende der 1970er Jahre" unternehmen. Wann wir mit dem Spiel rechnen können, ist aber noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel