Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AGON: The Lost Sword of Toledo : Offizielle Webseite gestartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 13. März 2008 wird mit 'AGON: The Lost Sword of Toledo' ein weiterer Titel des Adventure-Genres über den Vertrieb von CDV den Weg in die deutschen Läden finden. Pünktlich dazu hat Kalypso Media nun die offizielle Webseite zum Spiel gestartet. Wie für Adventure-Spiele üblich findet ihr dort Informationen zu den involvierten Charakteren, einen Überblick über die Features und diverse Screenshots. Der Download-Bereich ist ebenfalls bereits vorhanden, hat aber noch keine Dateien im Angebot.

Die Betonung liegt dabei auf 'noch', denn Kalypso verriet weiterhin, dass in absehbarer Zeit auch eine spielbare Demo zu 'AGON: The Lost Sword of Toledo' folgen soll. Unentschlossene sollten sich mit dem Kauf noch bis dahin gedulden. Zur offiziellen Webseite geht es hier.

Kommentarezum Artikel