Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Erster Zusatzinhalt ist verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Microsoft und Remedy haben heute den ersten Zusatzinhalt für Alan Wake veröffentlicht, der auf den Namen Das Signal hört. Wake muss sich in diesem DLC einer Bedrohung stellen, wie er sie noch nie erlebt hat und die ihm doch sehr vertraut ist. Um das Rätsel zu lösen, muss er dem Signal folgen. Was das Signal ist und was am Ende des Signals auf euch wartet, müsst ihr herausfinden.

Für Erstkäufer ist der DLC mit dem beiligenden Code kostenlos und kann ganz normal über das Menü "Code einlösen" bezogen werden. Wer den Code nicht hat, weil er sich das Spiel beispielsweise gebraucht gekauft hat, muss 560 MS Points zahlen.

Das Signal ist nur eine von mindestens zwei Zusatzinhalten, die Microsoft für Alan Wake noch veröffentlichen will.

Alan Wake - The Signal DLC Gameplay Video #1
Auch der Erfolgstitel Alan Wake bekommt Nachschub in Form von DLC spendiert; den Anfang macht The Signal, aus dem ihr hier Spielszenen zu sehen bekommt. (ACHTUNG: SPOILERGEFAHR !!!)

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen