Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alan Wake : Falsches Videomaterial in Umlauf

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Alan Wake ist einer dieser Titel, in den viele Gamer große Hoffnungen setzen, von denen aber reichlich wenig zu hören ist. Böse Geister behaupten, Duke Nukem Forever wäre auch so einer, aber ganz so weit ist es mit Alan Wake dann doch noch nicht. Dennoch wäre der ein oder andere Infohappen rund um das potentielle Top-Spiel schon recht dankbar, Remedy gab aber erst kürzlich bekannt, dass man erst dann wieder etwas von Alan Wake zeigen würde, wenn die Zeit reif dafür wäre.

Wann auch immer das sein mag, es verwundert letztendlich kaum, dass sich das halbe Internet jüngst auf ein mutmaßliches Video des Spiels gestürzt hat, das durch eine undichte Stelle ins Netz gelangt sein soll. Was? Ihr habt die Story verpasst? Macht ja nix, wir können auch beruhigen, denn es handelt sich um einen falschen Alarm! Wie Remedy umgehend bestätigt hat, handelt es sich bei den gezeigten Spielszenen um keine aus Alan Wake! Wie mittlerweile wohl ermittelt wurde, stammen die Szenen des unten folgenden Clips aus dem gecancelten PS3-Titel und Zombie-Shooter Redwood Falls.

Kommentarezum Artikel

Alan Wake
Gamesplanet.comAlan Wake12,49€PC / Steam KeyJetzt kaufen