Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alarm für Cobra 11 : Neuer Ableger der Serie angekündigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer ab und an seinen Fernseher einschaltet und auch über RTL zappt, dem ist 'Alarm für Cobra 11' sicherlich ein Begriff. Die Serie fand bereits mehrfache auch Videospiel-Umsetzungen, eine weitere soll sich noch in diesem Jahr dazu gesellen. Wie RTL Playtainment im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gab, werkelt derzeit das Entwickler-Studio Synetic aus Gütersloh an einem neuen Ableger von 'Alarm für Cobra 11'. Dieser soll für Xbox 360 und PC noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2008 in den hiesigen Läden stehen.

Eine komplett freie Spielwelt, die sich durch neue und interaktive Umgebungen auszeichnen soll, dient als Schauplatz vieler Kriminalfälle und abwechslungsreicher Aufgaben, die ihr lösen müsst. Auf einer riesigen Straßen- und Autobahnwelt mit Hunderten von Kilometern müssen actionreiche Hindernisse bewältigt werden. Besonders eilige Raser können ihre nächsten Aufgaben direkt aus der befahrbaren Umgebung starten, so dass ein Wechsel in Extra-Menüs entfällt.

Kommentarezum Artikel