Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alarm für Cobra 11: Crash Time : Neue Features für X360-Version

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es dauert gar nicht mehr so lange, dann bringt RTL seine Actionserie 'Alarm für Cobra 11' auch auf die Xbox 360. Nachdem Synetic mit 'Nitro' und 'Crash Time' schon zwei passable Vertreter für den PC veröffentlichte, wird das auch langsam Zeit. Naja, so mehr oder weniger jedenfalls.

Immerhin: Die Xbox-360-Version soll sich über eine Reihe exklusiver Features freuen. Neben neuen Fahrzeugen und Missionen sind die Fortschritte vor allem technischer Natur. RTL Games hat sich jetzt explizit dazu geäußert, was uns erwartet:

  • Erweiterter Splitscreen: Statt zu zweit dürft ihr nun auch zu viert ran
  • Schönes Wasser: Jetzt in schön - dank Shader 3.0
  • Schickere Wagen: Mehr Polygone, bessere Lackeffekte
  • Bessere Beleuchtung: Besserer Sättigungsgrad der Texturen - realistischeres Bild
  • Neue Schatten: Mit Cascaded Shadow Mapping besser als zuvor
  • Stärkere Effekte: Explosionen, Feuer und Rauch - mit Softpartikeln noch schöner 

Klingt doch schon mal nicht schlecht. Bleibt nur zu hoffen, dass die Synetic-Jungs auch die anderen Fehler und Ungereimtheiten der PC-Version ausbügeln. Welche wir dabei genau meinen, lest ihr in unserem Testbericht.

Kommentarezum Artikel