Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alexander - Entwicklung angekündigt : Das Spiel zu Oliver Stones Film ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft kündigte die Entwicklung von 'Alexander' an. Zeitgleich zum Kinostart will Ubisoft das passende Echtzeitstrategie-Spiel zu Oliver Stones Sandalen-Epos veröffentlichen, das sich um das Leben und Sterben des größten makedonischen Helden und Strategen Alexander den Großen dreht. Der preisgekrönte Kult-Regisseur Oliver Stone wartet jedenfalls schon gespannt auf das fertige Spiel, das für November diesen Jahres veröffentlicht werden soll.

Die unterschiedlichen historischen Kampagnen im Strategiespiel warten mit den Helden aus der Ära Alexanders auf und wollen Gelegenheitsspieler wie Profis gleichermaßen fordern. Mit Formationen können riesige Heere kommandiert werden und antike Taktiken müssen weise eingesetzt werden. Durch die enge Zusammenarbeit der Entwickler mit dem Regisseur soll eine authentische Umsetzung des Films gewährleistet sein. Aber auch die musikalische Begleitung wird von keinem geringeren als Vangelis dirigiert, der auch die Filmmusik in 'Alexander' beisteuert.

Kommentarezum Artikel