Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alice: Madness Returns : Teil zwei kommt 2011

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es ist amtlich: die seit Jahren angedeutete Fortsetzung zu American McGee's Alice kommt. Bis vor Kurzem noch The Return of American McGee's Alice betitelt, kommt Alice: Madness Returns nun definitiv im nächsten Jahr auf den Markt.

Wie der Vorgänger wird der neue Ableger eine actionreiche, blutige, wirre Abenteuergeschichte, durch die ihr Alice in Third-Person-Perspektive steuert. Erneut erkundet ihr das bizarre, düstere Wunderland und erlebt neue gefährliche Auseinandersetzungen mit den oftmals absurden Kreaturen der Zauberwelt. Das Wunderland selbst war erst vor einigen Wochen im Kino zu sehen. In einer knallbunten Neuauflage der Lewis Carroll Geschichte spielte Johnny Depp den verrückten Hutmacher. Der Film spielte als 3-D Titel mehr als eine Milliarde ein.

Alices virtuelle Rückkehr erscheint 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

The Return of American McGee's Alice - Teaser
EA arbeitet an einem Remake von American McGee's Alice und hat diesbezüglich nun einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Kommentarezum Artikel