Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens: Colonial Marines : Gerüchte um Einstellung: Gearbox dementiert!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Tagen kamen Gerüchte auf, dass die Entwicklung des Coop-Shooters Aliens: Colonial Marines seitens Gearbox Software eingestellt worden sei. Demnach habe das Unternehmen zwischen 15 bis 25 Mitarbeiter entlassen, was auf die schwachen Verkaufszahlen von Brothers in Arms: Hell's Highway zurückzuführen sei. Im Zuge dessen sei der Shooter eben eingestellt worden.

Randy Pitchford von Gearbox hat sich diesbezüglich mittlerweile zu Wort gemeldet und diese Gerüchte dementiert. Zwar habe es in Bezug auf Aliens: Colonial Marines einige Änderungen gegeben, die aber nicht zu einer Einstellung der Entwicklung führen sollen. Konkretere Details liegen nicht vor, wir halten euch in dieser Sache jedoch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel