Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator 2: Demo Walktrough : Komplettlösung für die Demo-Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bei den Kollegen von AvP News findet ihr nun ein Walkthrough für die kürzlich erschienen Demo zu 'Aliens vs. Predator II'. Die knapp 60 MB grosse Demo gewährt erste Einblicke in den Nachfolger zum ersten erfolgreichen Spiel zur Alien-Filmreihe. Ob sich im Gegensatz zum ersten Teil viel geändert hat, erfahrt ihr in den nächsten Tagen, dann werden wir hier unsere Eindrücke der spielbaren Demoversion zum besten geben. Wir können jedoch jetzt schon sagen, das ihr, sofern ihr auch nur ein ganz klein wenig Erfahrung im Action-Bereich habt, diese Lösung nicht benötigen werdet. Da die Handlungsfreiheit in der Demo sehr eingeschränkt ist und es nur einen Level zu bestehen gilt, sollte man sich eher auf seine eignen Kampffähigkeiten verlassen.

Wenn ihr wissen wollt, wie das Cover der Vollversion des Spiels aussehen wird, solltet ihr den untenstehenden Link anklicken.

Kommentarezum Artikel