Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator 2 auch für Xbox ? : Neue Gerüchte um 'Aliens vs. Predator 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem erfolgreichen Release der Demo zu 'Aliens vs. Predator 2', in der ihr eine Singleplayer-Mission mit dem Marine spielen könnt, sind nun neue Gerüchte um den 3D-Shooter aufgetaucht. So besteht die Möglichkeit, dass der Titel nun auch für Microsofts Xbox erscheinen wird. Grund für diese Annahme ist die .REZ-Datei der Demo, die nun geknackt wurde, und folgende Zeile beinhaltet:

Props2 = "PC_Easy 1; PC_Medium 1; PC_Hard 1; XBOX_Easy 1; XBOX_Medium 1; XBOX_Hard 1"

Dies führt zu den derzeit herrschenden Gerüchten, eine offizielle Bestätigung liegt aber noch nicht vor, weder von den Entwicklern oder Publishern, oder von Microsoft. Demnach handelt es sich bis jetzt nur um eine Annahme, die aber schon bald Wirklichkeit werden würde. Ein Gewinn für die Xbox wäre 'Aliens vs. Predator 2' allemal.

Kommentarezum Artikel