Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aliens vs. Predator 2 - zweite Demo? : Eventuell weitere Demo zum 3D-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Red Faction' kam mit 'Aliens vs. Predator 2' gleich ein zweiteres Demo-Highlight hinterher. Allerdings waren in der Demo zum zweiten Teil einige kleinere Fehler enthalten, was die Frage nach einer überarbeiteten Version rechtfertigt, doch die Antwort eröffnet Spekulationen um eine zweite Demo. So gab Fox Interactive gegenüber VoodooExtreme bekannt, dass es keine verbesserte Version der ersten Demo geben wird, aber mit dem näher rückenden Release sei es durchaus möglich, dass eine komplett neue, zweite Demo zu 'Aliens vs. Predator 2' erscheinen könnte. Sollte diese in naher Zukunft erscheinen, liegt es nahe, dass dann eventuell auch der Predator oder der Alien-Charakter spielbar sind.

Kommentarezum Artikel