Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alone in the Dark - PS3-Version bestätigt : Ataris Grusler lässt die PS3 nicht aus ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Die Spatzen pfeiften es ja schon seit längerem von den Dächern, doch nun ist es offiziell: Ataris viel versprechender Survival-Horror-Titel 'Alone in the Dark' erscheint nicht nur für PC und Xbox 360, sondern es ist auch eine PS3-Fassung in Arbeit. Die Version für die neue Sony-Konsole soll zeitgleich mit denjenigen für die beiden anderen Systeme in den Handel kommen.

David Nadal von Eden Studios: "Das Team hat an der Entwicklung von 'Alone in the Dark' riesen Spass und nutzt dabei die unglaubliche Leistungsfähigkeit der PlayStation 3 voll aus. Dank der neuesten leistungsstarken Hardware-Generation können wir unsere Ideen besser als jemals zuvor umsetzen, was für uns alle besonders aufregend ist."

Kommentarezum Artikel