Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMD Phenom-Prozessoren : Frische Version des Overdrive-Tools ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum Ende des Jahres will es AMD nochmal so richtig wissen und präsentierte am heutigen Freitag eine überarbeitete Version der Overdrive-Software, mit der ihr euren Prozessor beispielsweise übertakten und andere Einstellungen vornehmen könnt. In der Beta-Version 2.0.14 wurden einige Fehler beseitigt und weitere Features hinzugefügt. Unter anderem wurde der lästige TLB-Bug insofern eliminiert, dass ihr im BIOS nun die Möglichkeit habt, ein Workaround zu deaktivieren.

Derzeit funktioniert diese Version nur mit Mainboards, die auf einen AMD-Chipsatz der 700er-Reihe zurückgreifen. Solltet ihr also ein anderes Mainboard verbaut haben, könnt ihr im Moment noch nicht die neuen Features der Beta-Version austesten. Eine finale Version wird sicherlich in den kommenden Wochen folgen. Den Download findet ihr auf dieser Website.

Kommentarezum Artikel